Für schnell Entschlossene: "Living the integral Heart" - online workshop mit Terry Patten

Unter dem Titel "Living the integral Heart" startet der integrale Pionier und Visionär Terry Patten zum zweiten Mal einen online Workshop. Während 7 Wochen in wöchentlichen Calls werden verschiedene Perspektiven beleuchtet, erkundet und erfahren was es heisst, die Intelligenz des Herzen auf allen Ebenen zu entwickeln und zu leben. Terry's berührende, sowohl theoretisch fundierte als auch aus seiner grossen persönlichen Erfahrung schöpfende Art des Lehrens ist überaus lebensnah und zeitgemäss. Sie gibt uns Werkzeuge in die Hand, das Gesicht der Liebe in seinen vielfältigen Facetten kennenzulernen; Facetten, die in alle Lebensbereiche hineinwirken und Sein und Handeln zutiefst verändern können. 

Die 7 Calls umfassen folgende Themen:

  1. Showing up 100%
  2. Opening to divine grace
  3. Expanding your intelligence through the yoga of feeling
  4. Expressing the higher octave of your will
  5. Surrendering to being lived by the mystery
  6. Dancing into the miracle of mutuality and grace-filled community
  7. Transforming the world through the integral heart

Zum Thema "the Heart of your Heart" gibt es einen aktuellen Vortrag zum Thema als Einführung für den online Kurs.
Über diesen Link kannst du dich registrieren (auch wenn das Datum schon abgelaufen ist...) und dann den Vortrag hören und herunterladen.

Der Kurs startet am 24. Februar - späteres Einsteigen sollte möglich sein. Der Kurs erfordert gute Englischkenntnisse. Die Live-Calls bekommst du sowohl als Tonaufnahme zum Runterladen als auch als pdf zum Lesen. Der Kurs umfasst die Möglichkeit, Terry live Fragen zu stellen und in kleinen Gruppen (Triaden) auch zwischen den Calls das Kursmaterial zu vertiefen und persönliche Erfahrungen zu reflektieren. Dieser Kurs gibt auch die Möglichkeit zu erfahren, dass tiefes Berührtsein, ein Gefühl für Verbundenheit, Gemeinschaft und Liebe über Landes- und Kontinentgrenzen hinaus mittels moderner Medien möglich ist...