Martin Ucik über Sex, Liebe und Lebensabsichten - 7.11.2017 Vortrag und Kurzworkshop in Zürich

Am Dienstag 7. 11. 2017 ist Martin Ucik erneut in der Schweiz, um sein neues Buch "Sex Purpose Love" vorzustellen. Nach dem Bestseller "Integrale Beziehungen", einem Arbeitsbuch für Männer und interessierte Frauen, erscheint in Kürze sein zweites Buch.
Es befasst sich mit der Komplexität von Liebesbeziehungen im 21. Jahrhundert und stellt Verbindungen zu den globalen Herausforderungen unserer Menschheit her. Es wendet in den Bereichen Sexualität, Liebe, Lebenssinn und der Mitgestaltung einer besseren Welt Ken Wilbers Integrale Theorie für Liebespaare an.
Auf der Basis von umfangreichen Recherchen, persönlicher Praxis, Coachings, Teachings und der integralen Theorie hat Martin Ucik das integrale Liebesbeziehungsmodell (ILR) entwickelt, das er im Buch und in diesem Vortrag mit anschliessendem kurzem Workshop vorstellt.
Ich habe Martin am Workshop anlässlich des Erscheinens des ersten Buches vor ein paar Jahren erlebt. Seine lebendige, praxisbezogene, fundierte und auch humorvolle Art, mit diesen Themen umzugehen erlebte ich als sehr inspirierend.

Infos zur Person von Martin Ucik (deutsch) und Integral Relationship (englisch)

Genauere Informationen zum Anlass am 7. 11. 2017 finden Sie hier