Online Open Space über Heilwissen und Nichtwissen

Im bevorstehenden Online Open Space vom Montag, 13. Dezember 19:30 Uhr geht es um Heilwissen und auch Nichtwissen...Konkretes, Subtiles und Kausales fliessen auf eine schöne Art zusammen.

Der Film lässt mit Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen Menschen zu Wort kommen, die in einer langen Tradition ihr Heilwissen anwenden. Er berichtet über ihre Methoden und Erfahrungen. Und vieles, das nicht mit Worten ausgedrückt werden kann, fängt der Regisseur in Naturbildern mit grosser Kraft und passender Musik gekonnt ein.

Es ist ein Film, der gut in die Adventszeit passt, besonders in diesem Jahr, wo viele von uns mit Schmerz, Alleinsein, Depression, ja gar Verzweiflung konfrontiert sind - entweder durch persönlicher Betroffenheit oder durch Kontakte im engeren oder weiteren Lebensumfeld. 

Lassen wir uns von Bild, Wort und Empfindungen berühren. Der anschliessende Dialog kann vielleicht unsere Gemeinschaft stärken, die ebenfalls heilsam wirksam sein kann.

Nach Deiner Anmeldung erhältst du am 13.12. den Zugangslink für den Online Open Space.

Die Teilnahme an diesem Anlass ist kostenlos. Wenn es Dir gefallen hat, freuen wir uns über eine freiwillige Spende auf das Konto des Erfahrungskreises 60-236615-1, IBAN: CH98 0900 0000 6023 6615 1, BIC (Postfinance): POFICHBEXXX

 

Nächste Daten zum Vormerken:

Die Filme für nächstes Jahr sind noch nicht alle gewählt. Geplant ist ein oder mehrere Filme zum Thema Queer - Geschlechteridentität.

  • 31. Januar 2022
  • 21. Februar 2022
  • 21. März 2022
  • 11. April