Meditation für Heilung und Transformation

Wir stellen uns für Heilung und Transformation zur Verfügung.

Beschenkte sind Menschen in besonderen Herausforderungen, z.B. Leidende, Kranke, Sterbende und Verstorbene. Auch unsere Gesellschaft, komplexe Systeme, liebe Haustiere, wild lebende Tiere, die Natur und die ganze Welt können mehr Energie für Heilung und Transformation gut gebrauchen.

Reichhaltige Methoden, Heilung und Transformation zu schenken gibt es in Traditionen wie zB. Tantra, Lichtarbeit, christlichen Fürbitten, buddhistischer Meditation, Geistheilen, Schmanismus und natürlich auch in vielen terapeutischen Richtungen. Wir werden einzelne Methoden vorstellen und für eine gewisse Zeit gemeinsam üben.

Als schenkende Person kannst du lernen, mit deiner Präsenz und deinem offenen Herzen universelle Kräfte für Heilung und Transformation zu spüren und mitzulenken.

Das gemeinsam in einer Gruppe zu tun geht noch besser.

Anderen Menschen Gutes zu wünschen kann deutlich wirkungsvoller sein, als nur für sich selber etwas zu wünschen. Wir kommen zusätzlich in Resonanz mit Mitgefühl und einer transformierenden Kraft..

Als empfangende Person oder als Angehörige von jemandem, der/die Hilfe braucht, kannst du dein Anliegen vorher per Mail an uns senden

Zeit, Ort: Jeden Mittwoch von 11:30 - 12 Uhr online oder offline.

Im Juni führt Verena uns in eine Erdmeditation nach Reginald Ray.

Wenn du die Online-Variante wählst, hörst du die Meditation, die jemand von uns anleitet und meditierst mit uns gemeinsam, während die Bilder der Teilnehmenden sichtbar sind.
Wenn du mit dir allein und ohne Internet-Meeting meditieren möchtest, kannst du die Anleitung zur Meditation vorher bei uns gratis bestellen.

Es gibt inzwischen weitere Meditationen aus bisherigen Monatszyklen:

  • Meditative Lichtarbeit für Menschen, Lebewesen, Sterbende und Verstorbene. Sie stammt aus dem Buch "Die Seele ins Licht begleiten" von Gabriel Looser, Dr. theol., mit eigenem Institut in Bern.
  • Methoden des geistigen Heilens aus dem Buch «Geistheilung und Energiearbeit» von Aldo Berti
  • „Sitting in the Power“ plus Elemente für Fernheilung, die am Arthur Findley College für Medialität in England und an der Fachschule für Medialität in Bern vertieft gelernt werden können.
  • Metta-Meditation
  • Tonglen-Praxis zur Transformation von Leiden.

Falls du Fragen hast, einen Zugangslink zur Online-Variante erhalten möchtest oder eine Anleitung zur Meditation benötigst, kannst du dich via Mail an uns wenden.