Eröffnung Zyklus Heil- und Transformationskraft schenken

Regelmässig gemeinsames Meditieren zur Transformation und Heilung

Wir haben vor, uns noch stärker für Heilung und Transformation zur Verfügung zu stellen. Beschenkte sind Menschen in besonderen Herausforderungen, zB. Leidende, Kranke, Sterbende und Verstorbene. Auch unsere Gesellschaft, komplexe Systeme, liebe Haustiere, wild lebende Tiere, die Natur und die ganze Welt können mehr Energie für Heilung und Transformation gut gebrauchen.

Reichhaltige Methoden, Heilung und Transformation zu schenken gibt es in Traditionen wie zB. Tantra, Lichtarbeit, christlichen Fürbitten, buddhistischer Meditation, Geistheilen, Schmanismus und natürlich auch in vielen terapeutischen Richtungen. Wir werden einzelne Methoden vorstellen und für eine gewisse Zeit gemeinsam üben.

Als schenkende Person kannst du lernen, mit deiner Präsenz und deinem offenen Herzen universelle Kräfte für Heilung und Transformation mitzulenken.

Das gemeinsam zu tun geht noch besser.

Anderen Menschen Gutes zu wünschen kann deutlich wirkungsvoller sein, als nur für sich selber etwas zu wünschen. Wir kommen zusätzlich in Resonanz mit Mitgefühl und einer transformierenden Kraft..

Als empfangende Person oder als Angehörige von jemandem, der/die Hilfe braucht, kannst du dein Anliegen vorher per Mail an uns senden

Zeit, Ort: Jeden Mittwoch von 11:30 - 12 Uhr online oder offline.
Erstmals am 5. Januar 2022, am Dreikönigsfest.
Einen Probelauf machen wir am 15.12.2021 von 11:30 - 12 Uhr offline (jede Person für sich, mit anschliessendem kurzem Feedback per Mail.

Mehr Infos über Anmeldung, Methoden und Abläufe werden später noch folgen. 
Auf unserer Webseite findest du erste Informationen schon jetzt.