Berichte bisheriger Reisen

Devamani, Verena und Remigius sind schon wiederholt in Asien gewesen.
Remigius hat Indien schon sieben mal besucht.
Die drei sind erneut gemeinsam auf der Reise.

Berichte der Reise 2014-2015

Berichte der Reise 2013

Unsere letzte Reise nach Indien und Nepal hat am Ende April 2013 ihren Abschluss gefunden.
Wir haben vier bedeutende Zentren besucht, wo wir unsere Praxis in Spiritualität und Körperarbeit vertiefen konnten. Es war eine anspruchsvolle Reise, vor allem wegen der Herausforderung, unsere Ideale und tiefen inneren Zustände aus den Meditationen mit den vielen äusseren Eindrücken von Indien, unseren persönlichen Präferenzen und mit den Gruppenprozessen in Einklang zu bringen.

Unsere bisher erstellten Berichte dieser Reise sind:

Berichte der Reise 2011

Von dieser Reise haben wir einige Berichte erstellt.
Es sind noch folgende Informationen online verfügbar:

Bericht der Reise 2008

Im November und Dezember haben Remigius und Arno Nepal und Indien besucht. Es gibt erstmals Berichte aller Etappen der Reise, die damals als Blog erschienen sind.

___________
Wenn nicht anders angegeben, sind die Reiseberichte von Remigius erstellt worden.